MusikProjekte .  Musik & Literatur .  Konzepte .  Bio .  CDs .  Videos .  Termine .  Links .  Kontakt
 

Reinhören

A Bak ohne Bam

Online bestellen:
www.preiserrecords.at

Download:
itunes.apple.com

FEIER.ABEND

Erwin Steinhauer Gesang
Georg Graf Saxophone, Klarinetten, Duduk, Flöte, Trompete
Joe Pinkl Keyboard, Tuba, Posaune
Peter Rosmanith Schlagzeug, Perkussion, Hang
Gäste:
Miki Liebermann Gitarre
Christoph Petschina Bass
Das Beste aus dem erfolgreichen Musikprogramm von "Erwin Steinhauer & Seinen Lieben", nun auf CD.
Steinhauer ist ein Entertainer im besten Sinne, ein Schmähbruder, der mit seinem Freund, dem Schalk, eine augenzwinkernde und vergnügliche Allianz eingeht. Die meisten kennen ihn als Schauspieler von Bühne und Fernsehen, einige auch als ätzenden politischen Beobachter und Kabarettisten. Und er ist auch ein hervorragender Sänger: Erwin Steinhauer lädt zum "FEIER.ABEND", mit dabei "Seine Lieben", die Multiinstrumentalisten Georg Graf, Joe Pinkl und Peter Rosmanith, die mit großer musikalischer Vielfalt und eigenständigen Arrangements alte Hits und neue Gassenhauer aufpolieren und zum Glänzen bringen.
Es erklingen Songs von Georg Kreisler, Roland Neuwirth, Janis Joplin sowie Texte von Heli Deinboek, H.C. Artmann u.A.