Peter Rosmanith: Klaus Trabitsch & Peter Rosmanith
MusikProjekte .  Musik & Literatur .  Konzepte .  Bio .  CDs .  Videos .  Termine .  News .  Kontakt
 

Klaus Trabitsch & Peter Rosmanith

Landpartie

Klaus Trabitsch Gitarren, Gesang
Peter Rosmanith Perkussion, Hang

Die Herren Trabitsch & Rosmanith fahren aufs Land. Und wohin fahren zwei Musikanten? Na zum Winzer natürlich. Dort wird dann aus dem unerschöpflichen und nahezu weltumspannenden Repertoire der Beiden musiziert. Lieder des bekannten karibischen Heurigensängers „Harry Belafonte“ werden zu hören sein, aber vielleicht auch eine unernste, aber reinen Herzens vorgetragene Version des „Erzherzog Johann Jodlers“. Was dann letztlich erklingt wird aber im Moment, je nach Stimmung und Laune entschieden – lassen sie sich überraschen, denn entscheidend ist nicht „was“ gespielt wird sondern „wie“. Eines ist aber jedenfalls sicher: Hier wird virtuos musiziert, mit ansteckender Spielfreude und hörbarem Spaß an der Sache.